Liebe Erstkommunionkinder

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr seid gesund.

Die Erstkommunionfeiern müssen wir leider verschieben noch weiter verschieben, da das Ordinariat Regensburg, also unser Bischof, uns dringend empfohlen haben bis Ende August keine Erstkommunionen zu feiern. Ob wir dann im Herbst oder erst nächstes Jahr mit den neuen Erstkommunionkindern der dritten Klassen von 2020/21 die Erstkommunion feiern, kann ich jetzt noch nicht sagen. Gleichzeitig lade ich euch und eure Eltern ein, am Sonntag den Gottesdienst mitzufeiern.

Meldet euch dazu im Pfarrbüro bis spätestens Freitag um 17.00 Uhr an. 08702 2349

Zu folgenden Zeiten kann man sich anmelden:

Dienstag von 8.00 bis 17.00 Uhr, Mittwoch von 8.00 bis 12.00 Uhr, Donnerstag von 8.00 bis 12.00 Uhr und Freitag von 8.00 bis 17.00 Uhr.

Bei folgenden Gottesdiensten kann man mitfeiern

Samstag: Vorabendgottesdienst in Oberaichbach um 18.00 Uhr. Einmal im Monat in Goldern um 19.00 Uhr.

Sonntag: Sonntagsgottesdienst in Niederaichbach um 9.00 Uhr

Sonntag: Sonntagsgottesdienst in Wörth um 9.00 Uhr

Dienstags: Niederaichbach um 9.00 Uhr, Oberaichbach um 18.30 Uhr

Mittwochs: Wörth um 9.00 Uhr,

Donnerstags: Niederaichbach um 18.30 Uhr,

Freitags: Wörth um 18.30 Uhr.

Maiandachten: Sonntags um 19.00 Uhr in allen drei Pfarrkirchen.

Marienfeier zu den gewohnten Terminen in Wörth.

Bitte bereitet euch trotzdem zu Hause auf die Erstkommunion und Erstbeichte vor. Arbeitet die Unterlagen der Tischmütter durch, lernt auch mit den weblinks, die ich euch zukommen habe lassen, feiert die Gottesdienste mit und betet.

Hier der link für die Gottesdienste an den Sonn- und Feiertagen um 9.00 Uhr aus der Pfarrkirche Wörth

Wenn der Link gedrückt wird, kommt man direkt auf den Kanal der Pfarrkirche wörth. Oder man geht auf YouTube und gibt Pfarrkirche Wörth ein.

Du kannst auch auf unsere Website gehen über Google. Dort gibst du Pfarreiengemeinschaft Now ein und dann hast du auf der ersten Seite den link, den du nur anklicken brauchst. 5 Minuten vor Beginn sind wir online.

Ich wünsche euch und euren Familien Gottes reichsten Segen und vor allem allen Gesundheit.

Euer Pfarrer Hermann Höllmüller

Grafik 1